Scizor / Scherox in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Scizor
Scherox
Allrounder Nahkämpfer Mittel
Offensive: (9/10)Zähigkeit: (5/10)
Mobilität: (8/10)
Punkterzielung: (4/10)
Unterstützung: (2/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- 575
- 14000
Werte
Scherox
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 3100 | 160 | 45 | / | 40 |
2 | 3174 | 170 | 51 | / | 44 |
3 | 3259 | 182 | 58 | / | 48 |
4 | 3357 | 196 | 66 | / | 53 |
5 | 4059 | 224 | 122 | / | 97 |
6 | 4236 | 236 | 136 | / | 108 |
7 | 4439 | 249 | 152 | / | 120 |
8 | 4673 | 264 | 171 | / | 134 |
9 | 4942 | 282 | 193 | / | 150 |
10 | 5251 | 302 | 218 | / | 168 |
11 | 5607 | 325 | 246 | / | 189 |
12 | 6016 | 352 | 279 | / | 213 |
13 | 6487 | 383 | 317 | / | 241 |
14 | 7028 | 419 | 360 | / | 273 |
15 | 7650 | 460 | 410 | / | 310 |
Sichlor
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 3100 | 160 | 45 | / | 40 |
2 | 3174 | 170 | 51 | / | 44 |
3 | 3259 | 182 | 58 | / | 48 |
4 | 3357 | 196 | 66 | / | 53 |
5 | 3805 | 259 | 100 | / | 74 |
6 | 3935 | 277 | 110 | / | 80 |
7 | 4084 | 298 | 121 | / | 87 |
8 | 4256 | 322 | 134 | / | 95 |
9 | 4454 | 350 | 149 | / | 104 |
10 | 4682 | 382 | 166 | / | 115 |
11 | 4944 | 419 | 186 | / | 128 |
12 | 5246 | 461 | 209 | / | 142 |
13 | 5593 | 510 | 235 | / | 159 |
14 | 5992 | 566 | 265 | / | 178 |
15 | 6450 | 630 | 300 | / | 200 |
Entwicklung
Level 5
Attacken-Entwicklung
Lvl. 1/3
Lvl. 5
oder
Lvl. 10
+
oder
+
oder
+
Lvl. 1/3
Lvl. 7
oder
Lvl. 12
+
oder
+
oder
+
Lvl. 9
Attackendaten
Standard-Angriff
Angriff
Typ: Physisch / Physisch (verstärkt) •
Schaden: 160 / 170 / 182 / 196 / 259 / 277 / 298 / 322 / 350 / 382 / 419 / 461 / 510 / 566 / 630
Schaden (↑): 160 + 48 / 170 + 51 / 182 + 54 / 196 + 58 / 259 + 77 / 277 + 83 / 298 + 89 / 322 + 96 / 350 + 105 / 382 + 114 / 419 + 125 / 461 + 138 / 510 + 153 / 566 + 169 / 630 + 189
Sichlor: Jeder dritte Standardangriff wird zu einem verstärkten Angriff, der zusätzlichen Schaden zufügt und für kurze Zeit das Bewegungstempo des Anwenders erhöht.
Scherox: Jeder dritte Standardangriff wird zu einem verstärkten Angriff, der das Bewegungstempo getroffener gegnerischer Pokémon verringert und für kurze Zeit die Verteidigung des Anwenders erhöht. Dieser Effekt einer erhöhten Verteidigung lässt sich ansammeln.
Schaden: 160 / 170 / 182 / 196 / 259 / 277 / 298 / 322 / 350 / 382 / 419 / 461 / 510 / 566 / 630
Schaden (↑): 160 + 48 / 170 + 51 / 182 + 54 / 196 + 58 / 259 + 77 / 277 + 83 / 298 + 89 / 322 + 96 / 350 + 105 / 382 + 114 / 419 + 125 / 461 + 138 / 510 + 153 / 566 + 169 / 630 + 189
Sichlor: Jeder dritte Standardangriff wird zu einem verstärkten Angriff, der zusätzlichen Schaden zufügt und für kurze Zeit das Bewegungstempo des Anwenders erhöht.
Scherox: Jeder dritte Standardangriff wird zu einem verstärkten Angriff, der das Bewegungstempo getroffener gegnerischer Pokémon verringert und für kurze Zeit die Verteidigung des Anwenders erhöht. Dieser Effekt einer erhöhten Verteidigung lässt sich ansammeln.
Passive
Technician
Techniker
Techniker
Setzt das Pokémon eine Attacke ein, so wird sein nächster Standardangriff zu zwei direkt aufeinanderfolgenden Standardangriffen. Letzterer
fügt verringerten Schaden zu.
Slot 1
Fury Cutter
Zornklinge
Zornklinge
Typ: •
Cooldown: 5 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 682 bis 1731
Der Anwender schlitzt vor sich zweimal mit seinen Sicheln und fügt dabei gegnerischen Pokémon innerhalb einer kegelförmigen Wirkungsfläche Schaden zu. Der zweite Schlitzer fügt mehr Schaden zu als der erste.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 682 bis 1731
Der Anwender schlitzt vor sich zweimal mit seinen Sicheln und fügt dabei gegnerischen Pokémon innerhalb einer kegelförmigen Wirkungsfläche Schaden zu. Der zweite Schlitzer fügt mehr Schaden zu als der erste.
Fury Cutter / Zornklinge
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 682 | 682 |
2 | 721 | 721 |
3 | 763 | 763 |
4 | 809 | 809 |
5 | 928 | 928 |
6 | 980 | 980 |
7 | 1035 | 1035 |
8 | 1096 | 1096 |
9 | 1162 | 1162 |
10 | 1235 | 1235 |
11 | 1315 | 1315 |
12 | 1403 | 1403 |
13 | 1501 | 1501 |
14 | 1610 | 1610 |
15 | 1731 | 1731 |
Dual Wingbeat
Doppelflügel
Doppelflügel
Typ: •
Cooldown: 5 Sek.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 904 bis 1648
Schaden (↑): 1384 bis 1816
Wird diese Attacke erlernt, entwickelt sich Sichlor nicht zu Scherox
Der Anwender schlitzt vor sich zweimal mit seinen Sicheln und fügt dabei gegnerischen Pokémon innerhalb einer x-förmigen Wirkungsfläche Schaden zu. Fügt diese Attacke einem gegnerischeren Pokémon im Zentrum der x-förmigen Wirkungsfläche Schaden zu, regeneriert der Anwender KP. Wenn die Attacke ein gegnerisches Pokémon trifft, kann sie innerhalb einer bestimmten Zeit erneut eingesetzt werden. Wird sie erneut eingesetzt, prescht der Anwender in die ausgewählte Richtung und fügt dabei gegnerischen, mit denen er unterwegs in Kontakt kommt, Schaden zu. Je niedriger die verbleibenden KP gegnerischer Pokémon sind, desto mehr Schaden wird ihnen durch das Voranpreschen des Anwenders hinzugefügt.
Verbesserung: Der durch diese Attacke verursachte Schaden wird erhöht.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 904 bis 1648
Schaden (↑): 1384 bis 1816
Wird diese Attacke erlernt, entwickelt sich Sichlor nicht zu Scherox
Der Anwender schlitzt vor sich zweimal mit seinen Sicheln und fügt dabei gegnerischen Pokémon innerhalb einer x-förmigen Wirkungsfläche Schaden zu. Fügt diese Attacke einem gegnerischeren Pokémon im Zentrum der x-förmigen Wirkungsfläche Schaden zu, regeneriert der Anwender KP. Wenn die Attacke ein gegnerisches Pokémon trifft, kann sie innerhalb einer bestimmten Zeit erneut eingesetzt werden. Wird sie erneut eingesetzt, prescht der Anwender in die ausgewählte Richtung und fügt dabei gegnerischen, mit denen er unterwegs in Kontakt kommt, Schaden zu. Je niedriger die verbleibenden KP gegnerischer Pokémon sind, desto mehr Schaden wird ihnen durch das Voranpreschen des Anwenders hinzugefügt.
Verbesserung: Der durch diese Attacke verursachte Schaden wird erhöht.
Dual Wingbeat / Doppelflügel
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
5 | 904 | 904 |
6 | 950 | 950 |
7 | 1000 | 1000 |
8 | 1054 | 1054 |
9 | 1116 | 1116 |
10 | 1182 | 1182 |
11 | 1256 | 1256 |
12 | 1338 | 1338 |
13 | 1430 | 1430 |
14 | 1534 | 1534 |
15 | 1648 | 1648 |
Dual Wingbeat+ / Doppelflügel+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 1384 | 1384 |
12 | 1474 | 1474 |
13 | 1576 | 1576 |
14 | 1690 | 1690 |
15 | 1816 | 1816 |
Bullet Punch
Patronenhieb
Patronenhieb
Typ: •
Cooldown: 8 Sek.
Verfügbar ab: Level 1 (1↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Wird diese Attacke erlernt, kann sich Sichlor zu Scherox entwickeln
Der Anwender prescht in die ausgewählte Richtung und teilt ultraschnelle Hiebe an gegnerische Pokémon aus. Wenn die Attacke trifft, wird ihre Aufladezeit verkürzt und der Anwender regeneriert einen Teil seiner KP. Die menge an KP, die regeneriert wird, basiert auf dem durch diese Attacke verursachten Schaden. Wird Patronenhieb innerhalb einer bestimmten Zeit erneut eingesetzt, erhöht sich die Anzahl der Hiebe und somit auch der verursachte Schaden. Die Anzahl der Hiebe kann sich von drei auf maximal fünf erhöhen.
Verbesserung: Wenn die Attacke ein gegnerisches Pokémon trifft, wird dem Anwender ein Schild gewährt.
Verfügbar ab: Level 1 (1↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Wird diese Attacke erlernt, kann sich Sichlor zu Scherox entwickeln
Der Anwender prescht in die ausgewählte Richtung und teilt ultraschnelle Hiebe an gegnerische Pokémon aus. Wenn die Attacke trifft, wird ihre Aufladezeit verkürzt und der Anwender regeneriert einen Teil seiner KP. Die menge an KP, die regeneriert wird, basiert auf dem durch diese Attacke verursachten Schaden. Wird Patronenhieb innerhalb einer bestimmten Zeit erneut eingesetzt, erhöht sich die Anzahl der Hiebe und somit auch der verursachte Schaden. Die Anzahl der Hiebe kann sich von drei auf maximal fünf erhöhen.
Verbesserung: Wenn die Attacke ein gegnerisches Pokémon trifft, wird dem Anwender ein Schild gewährt.
Bullet Punch / Patronenhieb
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Bullet Punch+ / Patronenhieb+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Slot 2 (als Sichlor)
Quick Attack
Ruckzuckhieb
Ruckzuckhieb
Typ: •
Cooldown: 8 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 282 bis 625
Scherox: Der Anwender prescht vorwärts, wodurch gegnerischen Pokémon, mit denen er unterwegs in Kontakt kommt, Schaden zugefügt wird.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 282 bis 625
Scherox: Der Anwender prescht vorwärts, wodurch gegnerischen Pokémon, mit denen er unterwegs in Kontakt kommt, Schaden zugefügt wird.
Quick Attack / Ruckzuckhieb
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 282 | 282 |
2 | 293 | 293 |
3 | 305 | 305 |
4 | 318 | 318 |
5 | 360 | 360 |
6 | 375 | 375 |
7 | 392 | 392 |
8 | 411 | 411 |
9 | 433 | 433 |
10 | 456 | 456 |
11 | 483 | 483 |
12 | 512 | 512 |
13 | 545 | 545 |
14 | 583 | 583 |
15 | 625 | 625 |
Double Hit
Doppelschlag
Doppelschlag
Typ: •
Cooldown: 7 Sek.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 1022 bis 1864
Schaden (↑): 1569 bis 1864
Sichlor: Der Anwender springt in die ausgewählte Richtung, fügt gegnerischen Pokémon, die es im Sprung trifft, Schaden zu und markiert sie. Danach springt der Anwender erneut in die ausgewählte Richtung. Sobald er auf dem Boden aufkommt, wird der nächste Standardangriff zu einem verstärkten Angriff und er stürmt auf ein Pokémon im Umkreis zu. Wird ein markiertes Pokémon besiegt, wird die Aufladezeit aller Attacken des Anwenders reduziert.
Verbesserung: Die Aufladezeit der Attacke wird verkürzt.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 1022 bis 1864
Schaden (↑): 1569 bis 1864
Sichlor: Der Anwender springt in die ausgewählte Richtung, fügt gegnerischen Pokémon, die es im Sprung trifft, Schaden zu und markiert sie. Danach springt der Anwender erneut in die ausgewählte Richtung. Sobald er auf dem Boden aufkommt, wird der nächste Standardangriff zu einem verstärkten Angriff und er stürmt auf ein Pokémon im Umkreis zu. Wird ein markiertes Pokémon besiegt, wird die Aufladezeit aller Attacken des Anwenders reduziert.
Verbesserung: Die Aufladezeit der Attacke wird verkürzt.
Double Hit / Doppelschlag
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
7 | 1022 | 1022 |
8 | 1087 | 1087 |
9 | 1162 | 1162 |
10 | 1245 | 1245 |
11 | 1340 | 1340 |
12 | 1447 | 1447 |
13 | 1569 | 1569 |
14 | 1707 | 1707 |
15 | 1864 | 1864 |
Double Hit+ / Doppelschlag+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 1569 | 1569 |
14 | 1707 | 1707 |
15 | 1864 | 1864 |
Swords Dance
Schwerttanz
Schwerttanz
Typ: •
Cooldown: 9 Sek.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Sichlor: Der Anwender prescht ein kleines Stück vorwärts und sein Angriffs-Wert wird für kurze Zeit erhöht. Während sein Angriffs-Wert erhöht ist, wird jeder achte Standardangriff des Anwenders zu einem Flächenangriff, der gegnerische Pokémon in einer geraden Linie trifft.
Verbesserung: Der Schaden, den der Anwender während des Vorpreschens durch gegnerische Pokémon erleidet, wird verringert.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Sichlor: Der Anwender prescht ein kleines Stück vorwärts und sein Angriffs-Wert wird für kurze Zeit erhöht. Während sein Angriffs-Wert erhöht ist, wird jeder achte Standardangriff des Anwenders zu einem Flächenangriff, der gegnerische Pokémon in einer geraden Linie trifft.
Verbesserung: Der Schaden, den der Anwender während des Vorpreschens durch gegnerische Pokémon erleidet, wird verringert.
Swords Dance / Schwerttanz
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Swords Dance+ / Schwerttanz+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Slot 2 (als Scherox)
Quick Attack
Ruckzuckhieb
Ruckzuckhieb
Typ: •
Cooldown: 8 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 282 bis 625
Scherox: Der Anwender prescht vorwärts, wodurch gegnerischen Pokémon, mit denen er unterwegs in Kontakt kommt, Schaden zugefügt wird.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 282 bis 625
Scherox: Der Anwender prescht vorwärts, wodurch gegnerischen Pokémon, mit denen er unterwegs in Kontakt kommt, Schaden zugefügt wird.
Quick Attack / Ruckzuckhieb
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 282 | 282 |
2 | 293 | 293 |
3 | 305 | 305 |
4 | 318 | 318 |
5 | 360 | 360 |
6 | 375 | 375 |
7 | 392 | 392 |
8 | 411 | 411 |
9 | 433 | 433 |
10 | 456 | 456 |
11 | 483 | 483 |
12 | 512 | 512 |
13 | 545 | 545 |
14 | 583 | 583 |
15 | 625 | 625 |
Double Hit
Doppelschlag
Doppelschlag
Typ: •
Cooldown: 7 Sek.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 960 bis 1570
Schaden (↑): 1357 bis 1570
Scherox: Der Anwender springt in die ausgewählte Richtung, fügt gegnerischen Pokémon, die es im Sprung trifft, Schaden zu und markiert sie. Danach springt der Anwender erneut in die ausgewählte Richtung. Sobald er auf dem Boden aufkommt, wird der nächste Standardangriff zu einem verstärkten Angriff und er stürmt auf ein Pokémon im Umkreis zu. Wird ein markiertes Pokémon besiegt, wird die Aufladezeit aller Attacken des Anwenders reduziert.
Verbesserung: Die Aufladezeit der Attacke wird verkürzt.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 960 bis 1570
Schaden (↑): 1357 bis 1570
Scherox: Der Anwender springt in die ausgewählte Richtung, fügt gegnerischen Pokémon, die es im Sprung trifft, Schaden zu und markiert sie. Danach springt der Anwender erneut in die ausgewählte Richtung. Sobald er auf dem Boden aufkommt, wird der nächste Standardangriff zu einem verstärkten Angriff und er stürmt auf ein Pokémon im Umkreis zu. Wird ein markiertes Pokémon besiegt, wird die Aufladezeit aller Attacken des Anwenders reduziert.
Verbesserung: Die Aufladezeit der Attacke wird verkürzt.
?? / Doppelschlag
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
7 | 960 | 960 |
8 | 1009 | 1009 |
9 | 1064 | 1064 |
10 | 1124 | 1124 |
11 | 1192 | 1192 |
12 | 1270 | 1270 |
13 | 1357 | 1357 |
14 | 1457 | 1457 |
15 | 1570 | 1570 |
??+ / Doppelschlag+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 1357 | 1357 |
14 | 1457 | 1457 |
15 | 1570 | 1570 |
Swords Dance
Schwerttanz
Schwerttanz
Typ: •
Cooldown: 9 Sek.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Scherox: Der Anwender prescht ein kleines Stück vorwärts und sein Angriffs-Wert wird für kurze Zeit erhöht. Während sein Angriffs-Wert erhöht ist, wird jeder achte Standardangriff des Anwenders zu einem Flächenangriff, der gegnerische Pokémon in einer geraden Linie trifft.
Verbesserung: Der Schaden, den der Anwender während des Vorpreschens durch gegnerische Pokémon erleidet, wird verringert.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Scherox: Der Anwender prescht ein kleines Stück vorwärts und sein Angriffs-Wert wird für kurze Zeit erhöht. Während sein Angriffs-Wert erhöht ist, wird jeder achte Standardangriff des Anwenders zu einem Flächenangriff, der gegnerische Pokémon in einer geraden Linie trifft.
Verbesserung: Der Schaden, den der Anwender während des Vorpreschens durch gegnerische Pokémon erleidet, wird verringert.
?? / Schwerttanz
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
??+ / Schwerttanz+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Unite-Attacke
Green Illusion Dive
Grüne Phantom-Kollision
Grüne Phantom-Kollision
Typ: •
Schaden: 0 bis 0
Grüne Phantom-Kollision (Nur als Sichlor): Der Anwender prescht in Richtung eines ausgewählten Pokémon des gegnerischen Teams und greif dieses an. Anschließend erzeugt er fünf illusionäre Ebenbilder, die alle jeweils in eine bestimmte Richtung und in gleichmäßigem Abstand von ihm wegeilen. Diese Ebenbilder markieren gegnerische Pokémon, mit denen sie in Kontakt kommen, und fügen ihen Schaden zu. Nach kurzer Zeit kehren die Ebenbilder zum Anwender zurück und fügen auch hierbei gegnerischen Pokémon, mit denen sie in Kontakt kommen, Schaden zu. Die Attacke kann erneut eingesetzt werden, bevor die Ebenbilder zum Anwender zurückkehren. Wird sie erneut eingesetzt, prescht der Anwender in die ausgewählte Richtung und fügt getroffenen gegnerischen Pokémon Schaden zu. Die Ebenbilder eilen danach zur Position des Anwenders. Kommt eines der Ebenbilder unterwegs in Kontakt mit einem gegnerischen Pokémon, fügt es ihm Schaden zu und verschwindet daraufhin. Wird ein markiertes Pokémon besiegt, wird die Aufladezeit aller Attacken des Anwenders verkürzt.
Grüne Phantom-Kollision (Nur als Sichlor): Der Anwender prescht in Richtung eines ausgewählten Pokémon des gegnerischen Teams und greif dieses an. Anschließend erzeugt er fünf illusionäre Ebenbilder, die alle jeweils in eine bestimmte Richtung und in gleichmäßigem Abstand von ihm wegeilen. Diese Ebenbilder markieren gegnerische Pokémon, mit denen sie in Kontakt kommen, und fügen ihen Schaden zu. Nach kurzer Zeit kehren die Ebenbilder zum Anwender zurück und fügen auch hierbei gegnerischen Pokémon, mit denen sie in Kontakt kommen, Schaden zu. Die Attacke kann erneut eingesetzt werden, bevor die Ebenbilder zum Anwender zurückkehren. Wird sie erneut eingesetzt, prescht der Anwender in die ausgewählte Richtung und fügt getroffenen gegnerischen Pokémon Schaden zu. Die Ebenbilder eilen danach zur Position des Anwenders. Kommt eines der Ebenbilder unterwegs in Kontakt mit einem gegnerischen Pokémon, fügt es ihm Schaden zu und verschwindet daraufhin. Wird ein markiertes Pokémon besiegt, wird die Aufladezeit aller Attacken des Anwenders verkürzt.
Green Illusion Dive / Grüne Phantom-Kollision
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Red Illusion Dive
Rote Phantom-Kollision
Rote Phantom-Kollision
Typ: •
Schaden: 0 bis 0
Rote Phantom-Kollision (Nur als Scherox): Der Anwender prescht in die Richtung eines ausgewählten Pokémon des gegnerischen Teams und teilt mehrere aufeinanderfolgende Hiebe aus, wordurch das Bewegungstempo des gegnerischen Pokémon verringert wird. Während der letzte Hieb ausgeteilt wird, erzeugt der Anwender fünf illusionäre Ebenbilder, die alle jeweils in eine bestimmte Richtung und in gleichmäßigem Abstand vin ihm wegeilen. Wenn eines der Ebenbilder beim Wegeilen in Kontakt mit einem gegnerischen Pokémon kommt, fügt es diesem Schaden zu, verringert sein Bewegungstempo und verschwindet daraufhin. Die Attacke kann für kurze Zeit erneut eingesetzt werden. Wird sie erneut eingesetzt, prescht der Anwender in die ausgewählte Richtung und fügt getroffenen gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche Schaden zu, bevor er auf den Boden schlägt und gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche Schaden zufügt. Trifft der Anwender während des Voranpreschens ein Pokémon des gegnerischen Teams, greift er sich dieses und prescht weiter. Trifft das gegriffene Pokémon dabei eines der Ebenbilder, wird es dadurch handlungsunfähig.
Rote Phantom-Kollision (Nur als Scherox): Der Anwender prescht in die Richtung eines ausgewählten Pokémon des gegnerischen Teams und teilt mehrere aufeinanderfolgende Hiebe aus, wordurch das Bewegungstempo des gegnerischen Pokémon verringert wird. Während der letzte Hieb ausgeteilt wird, erzeugt der Anwender fünf illusionäre Ebenbilder, die alle jeweils in eine bestimmte Richtung und in gleichmäßigem Abstand vin ihm wegeilen. Wenn eines der Ebenbilder beim Wegeilen in Kontakt mit einem gegnerischen Pokémon kommt, fügt es diesem Schaden zu, verringert sein Bewegungstempo und verschwindet daraufhin. Die Attacke kann für kurze Zeit erneut eingesetzt werden. Wird sie erneut eingesetzt, prescht der Anwender in die ausgewählte Richtung und fügt getroffenen gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche Schaden zu, bevor er auf den Boden schlägt und gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche Schaden zufügt. Trifft der Anwender während des Voranpreschens ein Pokémon des gegnerischen Teams, greift er sich dieses und prescht weiter. Trifft das gegriffene Pokémon dabei eines der Ebenbilder, wird es dadurch handlungsunfähig.
Red Illusion Dive / Rote Phantom-Kollision
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Holowear
Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.
Patchnotes
- 29.09.2022: Offizielle Veröffentlichung
Gameplay