Trevenant / Trombork in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Trevenant
Trombork
Verteidiger Nahkämpfer Mittel
Offensive: (4/10)Zähigkeit: (8/10)
Mobilität: (4/10)
Punkterzielung: (5/10)
Unterstützung: (5/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- 575
- 10.000
Werte
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 3250 | 175 | 100 | / | 70 |
2 | 3391 | 178 | 109 | / | 78 |
3 | 3553 | 182 | 120 | / | 87 |
4 | 3739 | 187 | 132 | / | 97 |
5 | 4589 | 208 | 188 | / | 144 |
6 | 4835 | 214 | 204 | / | 158 |
7 | 5118 | 221 | 223 | / | 174 |
8 | 5444 | 229 | 245 | / | 192 |
9 | 5819 | 238 | 270 | / | 213 |
10 | 6251 | 249 | 299 | / | 237 |
11 | 6748 | 261 | 332 | / | 264 |
12 | 7319 | 275 | 370 | / | 295 |
13 | 7976 | 291 | 413 | / | 331 |
14 | 8731 | 309 | 463 | / | 373 |
15 | 9599 | 330 | 520 | / | 421 |
Entwicklung
Level 5
Attacken-Entwicklung
Lvl. 1/3
Lvl. 5
oder
Lvl. 11
+
oder
+
oder
+
Lvl. 1/3
Lvl. 7
oder
Lvl. 13
+
oder
+
oder
+
Lvl. 9
Attackendaten
Standard-Angriff
Angriff
Typ: Physisch / Physisch (verstärkt) •
Schaden: 175 / 178 / 182 / 187 / 208 / 214 / 221 / 229 / 238 / 249 / 261 / 275 / 291 / 309 / 330
Schaden (↑): 227 / 231 / 236 / 243 / 270 / 278 / 287 / 297 / 309 / 323 / 339 / 357 / 378 / 401 / 429
Jeder dritte Angriff wird zu einem verstärkten Angriff, der Gegnern zusätzlichen Schaden hinzufügt. Bei einem Treffer regeneriert der Anwender KP.
Schaden: 175 / 178 / 182 / 187 / 208 / 214 / 221 / 229 / 238 / 249 / 261 / 275 / 291 / 309 / 330
Schaden (↑): 227 / 231 / 236 / 243 / 270 / 278 / 287 / 297 / 309 / 323 / 339 / 357 / 378 / 401 / 429
Jeder dritte Angriff wird zu einem verstärkten Angriff, der Gegnern zusätzlichen Schaden hinzufügt. Bei einem Treffer regeneriert der Anwender KP.
Passive
Natural Cure
Innere Kraft
Innere Kraft
Fallen die KP des Anwenders auf einen niedrigen Wert, regeneriert dieser für kurze Zeit KP. Während dieser
Zeit wird die Aufladezeit seiner Attacken verkürzt. Diese Regeneration kann erst nach einer bestimmten Zeit erneut eintreten. Trifft
der Anwender gegnerische Pokémon mit seinen Attacken, so wird dieser Zeitraum verkürzt.
Slot 1
Will-O-Wisp
Irrlicht
Irrlicht
Typ: Physisch •
Cooldown: 6 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 290 bis 520
Der Anwender schleidert eine Flamme in eine ausgewählet Richtung. Getroffenen Gegnern wird Schaden hinzugefügt und sie werden für kurze Zeit verbrannt.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 290 bis 520
Der Anwender schleidert eine Flamme in eine ausgewählet Richtung. Getroffenen Gegnern wird Schaden hinzugefügt und sie werden für kurze Zeit verbrannt.
Will-O-Wisp / Irrlicht
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 290 | 290 |
2 | 302 | 302 |
3 | 314 | 314 |
4 | 328 | 328 |
5 | 350 | 350 |
6 | 363 | 363 |
7 | 377 | 377 |
8 | 392 | 392 |
9 | 407 | 407 |
10 | 424 | 424 |
11 | 440 | 440 |
12 | 458 | 458 |
13 | 478 | 478 |
14 | 498 | 498 |
15 | 520 | 520 |
Wood Hammer
Holzhammer
Holzhammer
Typ: Physisch •
Cooldown: 6 Sek.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 1482 bis 1992
Schaden (↑): 1740 bis 1992
Der Anwender schlägt mit beiden Armen in einer Fläche. Grtoffene Gegner erleiden Schaden und werden zum Anwender gezogen. Wird mindestens ein Gegner getroffen, kann die Attacke erneut eingesetzt werden. Bei dem zweiten Einsatz wird ein großer Holzhammer erzeugt, der auf den Boden geschlagen wird und Gegnern Schaden hinzufügt. Wird ein Gegner getroffen ist dieser für kurze Zeit handlungsunfähig. Je niedriger die KP den Anwenders sind, desto länger bleiben die getroffenen gegner handlungsunfähig. Bei Einsatz der Attacke wird ein Teil der KP des Anwenders verbraucht.
Verbesserung: Wird Holzhammer zu Holzhammer+ hochgestuft, wird der austeilbare Schaden von getroffenen Gegnern durch die zweite Instanz der Attacke verringert.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 1482 bis 1992
Schaden (↑): 1740 bis 1992
Der Anwender schlägt mit beiden Armen in einer Fläche. Grtoffene Gegner erleiden Schaden und werden zum Anwender gezogen. Wird mindestens ein Gegner getroffen, kann die Attacke erneut eingesetzt werden. Bei dem zweiten Einsatz wird ein großer Holzhammer erzeugt, der auf den Boden geschlagen wird und Gegnern Schaden hinzufügt. Wird ein Gegner getroffen ist dieser für kurze Zeit handlungsunfähig. Je niedriger die KP den Anwenders sind, desto länger bleiben die getroffenen gegner handlungsunfähig. Bei Einsatz der Attacke wird ein Teil der KP des Anwenders verbraucht.
Verbesserung: Wird Holzhammer zu Holzhammer+ hochgestuft, wird der austeilbare Schaden von getroffenen Gegnern durch die zweite Instanz der Attacke verringert.
Wood Hammer / Holzhammer
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
5 | 741 * 2 | 1482 |
6 | 759 * 2 | 1518 |
7 | 778 * 2 | 1556 |
8 | 799 * 2 | 1598 |
9 | 821 * 2 | 1642 |
10 | 845 * 2 | 1690 |
11 | 870 * 2 | 1740 |
12 | 898 * 2 | 1796 |
13 | 928 * 2 | 1856 |
14 | 960 * 2 | 1920 |
15 | 996 * 2 | 1992 |
Wood Hammer+ / Holzhammer+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 870 * 2 | 1740 |
12 | 898 * 2 | 1796 |
13 | 928 * 2 | 1856 |
14 | 960 * 2 | 1920 |
15 | 996 * 2 | 1992 |
Curse
Fluch
Fluch
Typ: Physisch •
Cooldown: 6 Sek.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 2561 bis 3601
Schaden (↑): 3081 bis 3601
Im Tausch gegen einen Teil der eigenen KP erschafft der Anwender eine zone in der Gegner Schaden erleiden und verlangsamt werden. Je niedriger die KP des Anwenders, desto stärker werden Gegner verlangsamt. Erleidet der Anwender Schaden, während Fluch aktiv ist, wird die Attacke verstärkt. Fluch kann anschließend entfesselt werden, um Schaden an umliegenden Gegnern auszuteilen. Gelingt es Fluch komplett aufzuladen, werden die Cooldowns von Zweigstoß, HOlzgeweih und Leidteiler zurückgesetzt.
Verbesserung: Wird Fluch zu Fluch+ hochgestuft, wird die Wirkungsfläche der Attacke vergrößert.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 2561 bis 3601
Schaden (↑): 3081 bis 3601
Im Tausch gegen einen Teil der eigenen KP erschafft der Anwender eine zone in der Gegner Schaden erleiden und verlangsamt werden. Je niedriger die KP des Anwenders, desto stärker werden Gegner verlangsamt. Erleidet der Anwender Schaden, während Fluch aktiv ist, wird die Attacke verstärkt. Fluch kann anschließend entfesselt werden, um Schaden an umliegenden Gegnern auszuteilen. Gelingt es Fluch komplett aufzuladen, werden die Cooldowns von Zweigstoß, HOlzgeweih und Leidteiler zurückgesetzt.
Verbesserung: Wird Fluch zu Fluch+ hochgestuft, wird die Wirkungsfläche der Attacke vergrößert.
Curse / Fluch
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
5 | 197 * 13 | 2561 |
6 | 202 * 13 | 2626 |
7 | 208 * 13 | 2704 |
8 | 214 * 13 | 2782 |
9 | 221 * 13 | 2873 |
10 | 229 * 13 | 2977 |
11 | 237 * 13 | 3081 |
12 | 245 * 13 | 3185 |
13 | 255 * 13 | 3315 |
14 | 265 * 13 | 3445 |
15 | 277 * 13 | 3601 |
Curse+ / Fluch+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 237 * 13 | 3081 |
12 | 245 * 13 | 3185 |
13 | 255 * 13 | 3315 |
14 | 265 * 13 | 3445 |
15 | 277 * 13 | 3601 |
Slot 2
Branch Poke
Zweigstoß
Zweigstoß
Typ: Physisch •
Cooldown: 7.5 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 411 bis 653
Der Anwender führt stechende Angriffe in die ausgewählte Richtung durch und fügt Gegnern im Bereich der Attacke Schaden hinzu. Getroffene Gegner werden für kurze Zeit verlangsamt.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 411 bis 653
Der Anwender führt stechende Angriffe in die ausgewählte Richtung durch und fügt Gegnern im Bereich der Attacke Schaden hinzu. Getroffene Gegner werden für kurze Zeit verlangsamt.
Branch Poke / Zweigstoß
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 411 | 411 |
2 | 422 | 422 |
3 | 434 | 434 |
4 | 447 | 447 |
5 | 472 | 472 |
6 | 485 | 485 |
7 | 497 | 497 |
8 | 514 | 514 |
9 | 530 | 530 |
10 | 547 | 547 |
11 | 565 | 565 |
12 | 585 | 585 |
13 | 606 | 606 |
14 | 628 | 628 |
15 | 653 | 653 |
Horn Leech
Holzgeweih
Holzgeweih
Typ: Physisch •
Cooldown: 8.5 Sek.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 638 bis 794
Schaden (↑): 746 bis 794
Der Anwender springt in eine Richtung und fügt getroffenen Gegnern Schaden hinzu und stößt diese zur Seite. Am Ende des Sprungs erleiden die Gegner erneut Schaden und werden in die Luft geworfen. Pro getroffenen Gegner regeneriert der Anwender KP. Je weniger KP der Anwender hat, desto mehr heilt er. Nach Einsatz der Attacke verringern die nächsten drei Standardangriffe des Anwenders die Cooldowns von Holzgeweih und fügen zusätzlichen Schaden hinzu.
Verbesserung: Wird Holzgeweih zu Holzgeweih+ hochgestuft, erhält der Anwender nach Ende der Attacke kurz erhöhte Laufgeschwindigkeit.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 638 bis 794
Schaden (↑): 746 bis 794
Der Anwender springt in eine Richtung und fügt getroffenen Gegnern Schaden hinzu und stößt diese zur Seite. Am Ende des Sprungs erleiden die Gegner erneut Schaden und werden in die Luft geworfen. Pro getroffenen Gegner regeneriert der Anwender KP. Je weniger KP der Anwender hat, desto mehr heilt er. Nach Einsatz der Attacke verringern die nächsten drei Standardangriffe des Anwenders die Cooldowns von Holzgeweih und fügen zusätzlichen Schaden hinzu.
Verbesserung: Wird Holzgeweih zu Holzgeweih+ hochgestuft, erhält der Anwender nach Ende der Attacke kurz erhöhte Laufgeschwindigkeit.
Horn Leech / Holzgeweih
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
7 | 319 * 2 | 638 |
8 | 326 * 2 | 652 |
9 | 334 * 2 | 668 |
10 | 343 * 2 | 686 |
11 | 352 * 2 | 704 |
12 | 362 * 2 | 724 |
13 | 373 * 2 | 746 |
14 | 384 * 2 | 768 |
15 | 397 * 2 | 794 |
Horn Leech+ / Holzgeweih+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 373 * 2 | 746 |
14 | 384 * 2 | 768 |
15 | 397 * 2 | 794 |
Pain Split
Leidteiler
Leidteiler
Typ: Physisch •
Cooldown: 10 Sek.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender erschafft eine Verbindung zwischen Gegner und sich selbst. Besteht die Verbindung, wird dem verbundenen Gegner ein Teil des erlittenen Schadens des Anwenders hinzugefügt. Der Effekt ist stärker, je weniger KP der Anwender hat. Sollte der Anwender prozentual weniger KP als der getroffene Gegner haben, fügt die Attacke Schaden hinzu und regeneriert dabei KP. Die Attacke ist aktiv bis der Gegner sich weit genug vom Anwender entfernen kann. Kurz nach Einsatz der Attacke erhält der Anwender erhöhte Laufgeschwindigkeit.
Verbesserung: Wird Leidteiler zu Leidteiler+ hochgestuft, hält die Verbindung länger an.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender erschafft eine Verbindung zwischen Gegner und sich selbst. Besteht die Verbindung, wird dem verbundenen Gegner ein Teil des erlittenen Schadens des Anwenders hinzugefügt. Der Effekt ist stärker, je weniger KP der Anwender hat. Sollte der Anwender prozentual weniger KP als der getroffene Gegner haben, fügt die Attacke Schaden hinzu und regeneriert dabei KP. Die Attacke ist aktiv bis der Gegner sich weit genug vom Anwender entfernen kann. Kurz nach Einsatz der Attacke erhält der Anwender erhöhte Laufgeschwindigkeit.
Verbesserung: Wird Leidteiler zu Leidteiler+ hochgestuft, hält die Verbindung länger an.
Pain Split / Leidteiler
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Pain Split+ / Leidteiler+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Unite-Attacke
Phantom Forest
Spukwald
Spukwald
Typ: Physisch •
Schaden: 1200 bis 1438
Der Anwender erschafft einen verfluchten Wald in dem Gegner Schaden erleiden, hochgeschleudert werden und Verlangsamt werden. Getroffenen Gegnern fügen Standardangriffe für kurze Zeit erhöhten Schaden hinzu. Trifft die Attacke einen Gegner, erhält der Anwender einen Schild, der stärker wird, je mehr Gegner getroffen wurden. Ist der Schild aktiv, wird die KP-Wiederherstellungd es Pokémon verstärkt.
Der Anwender erschafft einen verfluchten Wald in dem Gegner Schaden erleiden, hochgeschleudert werden und Verlangsamt werden. Getroffenen Gegnern fügen Standardangriffe für kurze Zeit erhöhten Schaden hinzu. Trifft die Attacke einen Gegner, erhält der Anwender einen Schild, der stärker wird, je mehr Gegner getroffen wurden. Ist der Schild aktiv, wird die KP-Wiederherstellungd es Pokémon verstärkt.
Phantom Forest / Spukwald
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
9 | 1200 | 1200 |
10 | 1233 | 1233 |
11 | 1267 | 1267 |
12 | 1305 | 1305 |
13 | 1345 | 1345 |
14 | 1389 | 1389 |
15 | 1438 | 1438 |
Holowear
Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.
Patchnotes
- 28.04.2022: Patch 12
▲ Zweigstoß: Erhöhung des Schadens, verbesserung des Effekts
▲ Fluch: Erhöhung des Schadens
▲ Leidteiler: Bessere Lebens-Wiederherstellung
▲ Spukwald (Unite): Lädt schneller auf - 20.01.2022: Offizielle Veröffentlichung
Gameplay