Zeraora / Zeraora in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Zeraora
Zeraora
Sprinter Nahkämpfer Schwer
Offensive: (7/10)Zähigkeit: (3/10)
Mobilität: (8/10)
Punkterzielung: (6/10)
Unterstützung: (1/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- Als Willkommensgeschenk für Spieler der Nintendo Switch, wenn diese sich bis zum 31. August um 16:59 Uhr im Spiel einloggen
- Missionsreihe für Smartphone-Spieler (bisher keine näheren Informationen vorhanden)
Werte
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 3002 | 159 | 60 | / | 40 |
2 | 3120 | 176 | 69 | / | 46 |
3 | 3250 | 195 | 78 | / | 52 |
4 | 3393 | 216 | 88 | / | 59 |
5 | 3550 | 239 | 99 | / | 66 |
6 | 3723 | 265 | 112 | / | 75 |
7 | 3913 | 293 | 126 | / | 84 |
8 | 4122 | 324 | 141 | / | 94 |
9 | 4353 | 358 | 158 | / | 105 |
10 | 4607 | 396 | 176 | / | 117 |
11 | 4887 | 437 | 196 | / | 131 |
12 | 5195 | 483 | 218 | / | 146 |
13 | 5534 | 533 | 243 | / | 162 |
14 | 5908 | 588 | 270 | / | 180 |
15 | 6319 | 649 | 300 | / | 200 |
Entwicklung
Attacken-Entwicklung
Lvl. 6
oder
oder
+
Lvl. 8
oder
oder
+
Attackendaten
Schaden: 159 / 176 / 195 / 216 / 239 / 265 / 293 / 324 / 358 / 396 / 437 / 483 / 533 / 588 / 649
Schaden (↑): 174 / 193 / 214 / 237 / 262 / 291 / 322 / 356 / 393 / 435 / 480 / 531 / 586 / 646 / 713
Jede dritte Attacke fügt zusätzlichen Schaden hinzu. Der dritte Angriff paralysiert den Gegner kurz und heilt Zeraora um ein paar KP.
Voltabsorber
Agilität
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender schnellt an eine neue Stelle und erhält für kurze Zeit eine erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Agility / Agilität
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Voltwechsel
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 726 bis 1244
Schaden (↑): 1234 bis 1500
Der Anwender schnellt nach vorne und fügt Schaden an allen getroffenen Gegnern hinzu. Nach Einsatz der Attacke ist die Angriffsgeschwindigkeit kurz erhöht. Wird die Attacke erneut eingesetzt, kehrt der Anwender an seine ursprüngliche Stelle zurück.
Verbesserung: Wird Voltwechsel zu Voltwechsel+ hochgestuft, wird der Schaden der Attacke erhöht und das Pokémon behält die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit für einen längeren Zeitraum.
Volt Switch / Voltwechsel
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 363 * 2 | 726 |
7 | 383 * 2 | 766 |
8 | 405 * 2 | 810 |
9 | 429 * 2 | 858 |
10 | 455 * 2 | 910 |
11 | 483 * 2 | 966 |
12 | 514 * 2 | 1028 |
13 | 547 * 2 | 1094 |
14 | 583 * 2 | 1166 |
15 | 622 * 2 | 1244 |
Volt Switch+ / Voltwechsel+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
12 | 617 * 2 | 1234 |
13 | 658 * 2 | 1316 |
14 | 702 * 2 | 1404 |
15 | 750 * 2 | 1500 |
Funkensprung
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 219 bis 410
Schaden (↑): 329 bis 410
Der Anwender springt durch einen Gegner und trifft diesen. Wenn ein Standardangriff eingesetzt wird und anschließend Funkensprung, springt der Anwender zum dichtesten Gegner und fügt Schaden hinzu. Diese Attacke kann 3 Mal aktiviert werden.
Verbesserung: Wird Funkensprung zu Funkensprung+ hochgestuft, werden KP von dem Anwender geheilt, wenn das Pokémon einen Standardangriff vor der Attacke einsetzt.
Spark / Funkensprung
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 219 | 219 |
7 | 233 | 233 |
8 | 249 | 249 |
9 | 267 | 267 |
10 | 286 | 286 |
11 | 306 | 306 |
12 | 329 | 329 |
13 | 353 | 353 |
14 | 380 | 380 |
15 | 410 | 410 |
Spark+ / Funkensprung+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
12 | 329 | 329 |
13 | 353 | 353 |
14 | 380 | 380 |
15 | 410 | 410 |
Schlitzer
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 903 bis 2142
Der Anwender schnellt auf einen Gegner zu und greift ihn drei Mal mit seinen Krallen an. Der letzte Schlag wirft den Gegner nach oben.
Slash / Schlitzer
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 301 * 3 | 903 |
2 | 318 * 3 | 954 |
3 | 336 * 3 | 1008 |
4 | 356 * 3 | 1068 |
5 | 377 * 3 | 1131 |
6 | 400 * 3 | 1200 |
7 | 425 * 3 | 1275 |
8 | 451 * 3 | 1353 |
9 | 480 * 3 | 1440 |
10 | 512 * 3 | 1536 |
11 | 545 * 3 | 1635 |
12 | 583 * 3 | 1749 |
13 | 623 * 3 | 1869 |
14 | 666 * 3 | 1998 |
15 | 714 * 3 | 2142 |
Ladungsstoß
Verfügbar ab: Level 8 (14↑)
Schaden: 1945 bis 3024
Schaden (↑): 2825 bis 3024
Der Anwender erzeugt ein Feld aus Elektrizität um sich herum und fügt Gegnern in diesem Feld tickenden Schaden hinzu. Wenn die Attacke beim Einsatz einen Gegner trifft, erhält der Anwender ein Schild. Wird ein Gegner getroffen, der paralysiert ist, wird er zum Anwender gezogen. Der Gegner erhält dann zusätzlichen Schaden und wird handlungsunfähig.
Verbesserung: Wird Ladungsstoß zu Ladungsstoß + hochgestuft, wird die Laufgeschwindigkeit von Gegnern verringert, wenn sie getroffen werden.
Discharge / Ladungsstoß
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
8 | 1945 | 1945 |
9 | 2064 | 2064 |
10 | 2193 | 2193 |
11 | 2329 | 2329 |
12 | 2481 | 2481 |
13 | 2648 | 2648 |
14 | 2825 | 2825 |
15 | 3024 | 3024 |
Discharge+ / Ladungsstoß+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
14 | 2825 | 2825 |
15 | 3024 | 3024 |
Stromstoß
Verfügbar ab: Level 8 (14↑)
Schaden: 2240 bis 3396
Schaden (↑): 3185 bis 3396
Der Anwender springt in eine ausgewählte Richtung und greift mehrmals einen Gegner an, wenn einer getroffen wurde. Die Attacke fügt dem Anwender ebenfalls Schaden hinzu. Wurde ein Gegner mit einem verstärkten Standardangriff, Voltwechsel oder Funkensprung vor dieser Attacke getroffen, fügt diese Attacke mehr Schläge zu.
Verbesserung: Wird Stromstoß zu Stromstoß+ hochgestuft, fügt die Attacke auch Gegnern in der Nähe Schaden hinzu.
Wild Charge / Stromstoß
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
8 | 2240 | 2240 |
9 | 2365 | 2365 |
10 | 2508 | 2508 |
11 | 2654 | 2654 |
12 | 2819 | 2819 |
13 | 2995 | 2995 |
14 | 3185 | 3185 |
15 | 3396 | 3396 |
Wild Charge+ / Stromstoß+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
14 | 3185 | 3185 |
15 | 3396 | 3396 |
Sturmladung
Gibt einen starken Stromschlag ab, der in den Boden einschlägt und anschließend ein Blitzfeld in diesem Bereich erzeugt. Gegner in dem Bereich erleiden hohen Schaden.
Plasma Gale / Sturmladung
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
10 | 1423 | 1423 |
11 | 1515 | 1515 |
12 | 1617 | 1617 |
13 | 1727 | 1727 |
14 | 1847 | 1847 |
15 | 1979 | 1979 |
Holowear
Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.
Patchnotes
- 28.04.2022: Patch 12
▲ Ladungsstoß: Verbesserung des Schildes - 20.12.2021: Patch 9
- ▼ Funkensprung:
Schaden: 515 → 410 - Stromstoß:
Fehlerbehebungen
Aufklappen für Detailansicht der WerteLVL SDef (alt) SDef (neu) Differenz 6 273 219 -54 7 292 233 -59 8 312 249 -63 9 334 267 -67 10 358 286 -72 11 384 306 -78 12 413 329 -84 13 444 353 -91 14 478 380 -98 15 515 410 -105 - ▼ Funkensprung:
- 09.12.2021: Patch 8
Ladungsstoß:
▼ Schaden: 2320 - 3608 → 1945 - 3024
▼ Effekt: Weniger Schild bei Einsatz der AttackeAufklappen für Detailansicht der WerteLadungsstoß
LVL SDef (alt) SDef (neu) Differenz 8 2320 1945 -375 9 2457 2064 -393 10 2616 2193 -423 11 2777 2329 -448 12 2961 2481 -480 13 3160 2648 -512 14 3369 2825 -544 15 3608 3024 -584 Funkensprung:
Effekt: Verbesserte SteuerungStromstoß:
Effekt: FehlerbehebungenSturmladung:
▼ Schaden: 1788 - 2485 → 1423 - 1979Aufklappen für Detailansicht der WerteSturmladung
LVL SDef (alt) SDef (neu) Differenz 10 1788 1423 -365 11 1903 1515 -388 12 2031 1617 -414 13 2169 1727 -442 14 2320 1847 -473 15 2485 1979 -506 - 22.09.2021: Patch 4
Slash / Schlitzer:
▼ Angriffe: 4 → 3
▲ Schaden: Mehr Schaden pro AngriffAufklappen für Detailansicht der WerteLVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 1 876 903 27 2 924 954 30 3 972 1008 36 4 1028 1068 40 5 1084 1131 47 6 1148 1200 52 7 1216 1275 59 8 1292 1353 61 9 1372 1440 68 10 1460 1536 76 11 1552 1635 83 12 1656 1749 93 13 1768 1869 101 14 1892 1998 106 15 2024 2142 118 Spark / Funkensprung:
▼ Effekt: Zeit zwischen dem Reaktivieren erhöhtWild Charge / Stromstoß:
▲ Cooldown: 11 → 9
▼ Effekt: Verringerung des Schadens am Anwender während der Attacke - 04.08.2021: Patch 1
Spark / Funkensprung:
FehlerbehebungenWild Charge / Stromstoß:
▲ Schaden: 1824 bis 3114 → 2240 bis 3396
▲ Cooldown: 12 Sek. → 11 Sek.Aufklappen für Detailansicht der SchadenszusammensetzungLVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 8 1824 2240 416 9 1926 2365 439 10 2063 2508 445 11 2217 2654 437 12 2384 2819 435 13 2563 2995 432 14 2758 3185 427 15 3114 3396 282
Plasma Gale / Sturmladung (UNITE):
▼ Schaden: 1967 bis 2819 → 1788 bis 2485Aufklappen für Detailansicht der SchadenszusammensetzungLVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 10 1967 1788 -179 11 2107 1903 -204 12 2263 2031 -232 13 2432 2169 -263 14 2616 2320 -296 15 2819 2485 -334 - 21.07.2021: Offizielle Veröffentlichung
Gameplay