Sableye / Zobiris in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Sableye
Zobiris
Unterstützer Nahkämpfer Mittel
Offensive: (2/10)Zähigkeit: (5/10)
Mobilität: (5/10)
Punkterzielung: (7/10)
Unterstützung: (7/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- 575
- 14000
Werte
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 3300 | 140 | 40 | / | 30 |
2 | 3464 | 148 | 46 | / | 34 |
3 | 3644 | 157 | 52 | / | 39 |
4 | 3842 | 167 | 59 | / | 44 |
5 | 4059 | 178 | 67 | / | 50 |
6 | 4299 | 190 | 75 | / | 56 |
7 | 4563 | 203 | 84 | / | 63 |
8 | 4853 | 217 | 94 | / | 71 |
9 | 5173 | 232 | 105 | / | 79 |
10 | 5526 | 249 | 117 | / | 88 |
11 | 5915 | 268 | 131 | / | 98 |
12 | 6342 | 289 | 146 | / | 109 |
13 | 6812 | 312 | 162 | / | 121 |
14 | 7330 | 337 | 180 | / | 135 |
15 | 7900 | 365 | 200 | / | 150 |
Entwicklung
Attacken-Entwicklung
Lvl. 1/2
Lvl. 4
oder
Lvl. 10
+
oder
+
oder
+
Lvl. 1/2
Lvl. 6
oder
Lvl. 12
+
oder
+
oder
+
Lvl. 8
Attackendaten
Standard-Angriff
Angriff
Typ: Physisch / Physisch (verstärkt) •
Schaden: 140 / 148 / 157 / 167 / 178 / 190 / 203 / 217 / 232 / 249 / 268 / 289 / 312 / 337 / 365
Schaden (↑): 210 / 222 / 235 / 250 / 267 / 285 / 304 / 325 / 348 / 373 / 402 / 433 / 468 / 505 / 547
Jeder dritte Standardangriff wurd zu einem verstärkten Angriff, der gegnerischen Pokémon Schaden zufügt und ihr Bewegungstempo für kurze Zeit verringert. Trifft der Anwender ein gegnerisches Pokémon mit seinem verstärkten Angriff, während er unsichtbar ist, fügt er diesem Schaden zu und es wird verängstigt. Verängstigte gegnerische Pokémon werden gezwungen, sich von dem Anwender zu entfernen. Wenn der Anwende unsichtbar wird, kann er sofort einen verstärkten Angriff ausführen.
Schaden: 140 / 148 / 157 / 167 / 178 / 190 / 203 / 217 / 232 / 249 / 268 / 289 / 312 / 337 / 365
Schaden (↑): 210 / 222 / 235 / 250 / 267 / 285 / 304 / 325 / 348 / 373 / 402 / 433 / 468 / 505 / 547
Jeder dritte Standardangriff wurd zu einem verstärkten Angriff, der gegnerischen Pokémon Schaden zufügt und ihr Bewegungstempo für kurze Zeit verringert. Trifft der Anwender ein gegnerisches Pokémon mit seinem verstärkten Angriff, während er unsichtbar ist, fügt er diesem Schaden zu und es wird verängstigt. Verängstigte gegnerische Pokémon werden gezwungen, sich von dem Anwender zu entfernen. Wenn der Anwende unsichtbar wird, kann er sofort einen verstärkten Angriff ausführen.
Passive
Prankster
Strolch
Strolch
Befindet sich das Pokémon mit dieser Fähigkeit außerhalb des Sichtfelds der Pokémon des Gegners, wird es unsichtbar und die Laufgeschwindigkeit
wird erhöht. Wenn das Pokémon mit dieser Fähigkeit ins Sichtfeld eines Pokémon des gegnerischen Teams gerät, wird es nicht sofort wieder sichtbar, sondern bleibt
für kurze Zeit weiterhin unsichtbar. Das Pokémon mit dieser Fähigkeit wird wieder sichtbar, wenn es einen Angriff ausführt.
Slot 1
Thief
Raub
Raub
Typ: •
Cooldown: 7.5 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 253 bis 438
Der Anwender prescht in die ausgewählte Richtung. Wenn die Attacke trifft, wird gegnerischen Pokémon Schaden zugefügt und ihr Bewegungstempo wird für kurze Zeit verringert. Wenn die Attacke ein Pokémon des gegnerischen Teams trifft, wird diesem eine kleine Menge an Aeos-Energie gestohlen. Wenn das gegnerische Pokémon zu diesem Zeitpunkt keine Aeos-Energie gesammelt hat, wird es für kurze Zeit handlungsunfähig.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 253 bis 438
Der Anwender prescht in die ausgewählte Richtung. Wenn die Attacke trifft, wird gegnerischen Pokémon Schaden zugefügt und ihr Bewegungstempo wird für kurze Zeit verringert. Wenn die Attacke ein Pokémon des gegnerischen Teams trifft, wird diesem eine kleine Menge an Aeos-Energie gestohlen. Wenn das gegnerische Pokémon zu diesem Zeitpunkt keine Aeos-Energie gesammelt hat, wird es für kurze Zeit handlungsunfähig.
Thief / Raub
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 253 | 253 |
2 | 262 | 262 |
3 | 272 | 272 |
4 | 283 | 283 |
5 | 294 | 294 |
6 | 305 | 305 |
7 | 317 | 317 |
8 | 329 | 329 |
9 | 342 | 342 |
10 | 356 | 356 |
11 | 370 | 370 |
12 | 386 | 386 |
13 | 402 | 402 |
14 | 419 | 419 |
15 | 438 | 438 |
Knock Off
Abschlag
Abschlag
Typ: •
Cooldown: 7.5 Sek.
Verfügbar ab: Level 4 (10↑)
Schaden: 822 bis 1236
Schaden (↑): 1014 bis 1236
Der Anwender bewegt sich in eine ausgewählte Richtung und wirder zurück, wobei er um sich herum angreift. Getroffenen gegnerischen Pokémon wird Schaden zugefügt und sie werden für kurze Zeit handlungsunfähig. Anschließend kann diese Attacke für kurze Zeit erneut eingesetzt werden. Wird sie erneut eingesetzt, greift der Anwender vor sich mit seinen Klauen an, wodurch getroffenen gegneriuschen Pokémon Schaden zugefügt wird und sie weggestoßen werden. Gegnerische Pokémon, die während einer der beiden Phasen dieser Attacke getroffen werden, lassen einen Teil ihrer gesammelten Aeos-Energie fallen und können darüber hinaus für kurze Zeit keine Aeos-Energie mehr sammeln. Gegnerische Pokémon, die während einer der beiden Phasen dieser Attacke getroffen werden und zu diesem Zeitpunkt keine Aeos-Energie gesammelt haben, werden für eine längere Zeitspanne handlungsunfähig. Für die Dauer dieser Attacke erleidet der Anwender verringerten Schaden.
Verbesserung: Wird Abschlag zu Abschlag+ hochgestuft, regeneriert der Anwender KP kurz nach Einsatz dieser Attacke und das Lauftempo wird erhöht, wenn Aeos-Energie gesammelt wird.
Verfügbar ab: Level 4 (10↑)
Schaden: 822 bis 1236
Schaden (↑): 1014 bis 1236
Der Anwender bewegt sich in eine ausgewählte Richtung und wirder zurück, wobei er um sich herum angreift. Getroffenen gegnerischen Pokémon wird Schaden zugefügt und sie werden für kurze Zeit handlungsunfähig. Anschließend kann diese Attacke für kurze Zeit erneut eingesetzt werden. Wird sie erneut eingesetzt, greift der Anwender vor sich mit seinen Klauen an, wodurch getroffenen gegneriuschen Pokémon Schaden zugefügt wird und sie weggestoßen werden. Gegnerische Pokémon, die während einer der beiden Phasen dieser Attacke getroffen werden, lassen einen Teil ihrer gesammelten Aeos-Energie fallen und können darüber hinaus für kurze Zeit keine Aeos-Energie mehr sammeln. Gegnerische Pokémon, die während einer der beiden Phasen dieser Attacke getroffen werden und zu diesem Zeitpunkt keine Aeos-Energie gesammelt haben, werden für eine längere Zeitspanne handlungsunfähig. Für die Dauer dieser Attacke erleidet der Anwender verringerten Schaden.
Verbesserung: Wird Abschlag zu Abschlag+ hochgestuft, regeneriert der Anwender KP kurz nach Einsatz dieser Attacke und das Lauftempo wird erhöht, wenn Aeos-Energie gesammelt wird.
Knock Off / Abschlag
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
4 | 822 | 822 |
5 | 850 | 850 |
6 | 880 | 880 |
7 | 910 | 910 |
8 | 944 | 944 |
9 | 978 | 978 |
10 | 1014 | 1014 |
11 | 1052 | 1052 |
12 | 1094 | 1094 |
13 | 1138 | 1138 |
14 | 1186 | 1186 |
15 | 1236 | 1236 |
Knock Off+ / Abschlag+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
10 | 1014 | 1014 |
11 | 1052 | 1052 |
12 | 1094 | 1094 |
13 | 1138 | 1138 |
14 | 1186 | 1186 |
15 | 1236 | 1236 |
Shadow Sneak
Schattenstoß
Schattenstoß
Typ: •
Cooldown: 13 Sek.
Verfügbar ab: Level 4 (10↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Das Bewegungstempo des Anwenders wird für kurze Zeit erhöht und er wird unsichtbar. Während der Anwender unsichtbar ist, fügt sein erster verstärkter Angriff zusätzlichen Schaden zu. Wenn der Anwender während der Wirkungsdauer dieser Attacke wieder sichtbar wird, und nicht aufgrund einer Störung bewegungsunfähig gemacht wurde, kann er erneut unsichtbar werden.
Verbesserung: Wird Schattenstoß zu Schattenstoß+ hochgestuft, wird die Wirkungsdauer der Attacke verlängert und es werden KP regeneriert, wenn der Anwende unsichtbar ist und die Attacke wirkt.
Verfügbar ab: Level 4 (10↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Das Bewegungstempo des Anwenders wird für kurze Zeit erhöht und er wird unsichtbar. Während der Anwender unsichtbar ist, fügt sein erster verstärkter Angriff zusätzlichen Schaden zu. Wenn der Anwender während der Wirkungsdauer dieser Attacke wieder sichtbar wird, und nicht aufgrund einer Störung bewegungsunfähig gemacht wurde, kann er erneut unsichtbar werden.
Verbesserung: Wird Schattenstoß zu Schattenstoß+ hochgestuft, wird die Wirkungsdauer der Attacke verlängert und es werden KP regeneriert, wenn der Anwende unsichtbar ist und die Attacke wirkt.
Shadow Sneak / Schattenstoß
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Shadow Sneak+ / Schattenstoß+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Slot 2
Astonish
Erstauner
Erstauner
Typ: •
Cooldown: 9 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 463 bis 799
Der Anwender greift in einer kegelförmigen Wirkungsfläche vor sich an, innerhalb derer er gegnerischen Pokémon Schaden zufügt und ihr Bewegungstempo für kurze Zeit verringert. Werden gegnerische Pokémon von hinten getroffen, fügt die Attacke zusätzlichen Schaden zu und das Bewegungstempo wird noch stärker verringert.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 463 bis 799
Der Anwender greift in einer kegelförmigen Wirkungsfläche vor sich an, innerhalb derer er gegnerischen Pokémon Schaden zufügt und ihr Bewegungstempo für kurze Zeit verringert. Werden gegnerische Pokémon von hinten getroffen, fügt die Attacke zusätzlichen Schaden zu und das Bewegungstempo wird noch stärker verringert.
Astonish / Erstauner
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 463 | 463 |
2 | 480 | 480 |
3 | 499 | 499 |
4 | 518 | 518 |
5 | 538 | 538 |
6 | 558 | 558 |
7 | 580 | 580 |
8 | 602 | 602 |
9 | 625 | 625 |
10 | 650 | 650 |
11 | 677 | 677 |
12 | 705 | 705 |
13 | 734 | 734 |
14 | 765 | 765 |
15 | 799 | 799 |
Feint Attack
Finte
Finte
Typ: •
Cooldown: 1 Sek.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 1233 bis 1863
Schaden (↑): 1602 bis 1863
Der Anwende wirft Aeos-Energie-Attrappen an eine ausgewählte Stelle. Während die Aeos-Energie-Attappen sich dort befinden, bleiben diese Stellen und ihr Umkreis für den Anwender sichtbar. Die Attrappen können an bis zu fünf Stellen gleichzeitig sein. Wenn ein gegnerisches Pokémon eine Attrappe einsammelt, explodiert diese und fügt dem Pokémon Schaden über Zeit zu. Außerdem wird sein Lauftempo für kurze Zeit verringert. Diese Attacke verfügt über drei Aufladungen.
Verbesserung: Wird Finte zu Finte+ hochgestuft, lassen Gegner mehr Aeos-Energie fallen, wenn sie besiegt werden, wenn sie unter dem Effekt dieser Attacke leiden.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 1233 bis 1863
Schaden (↑): 1602 bis 1863
Der Anwende wirft Aeos-Energie-Attrappen an eine ausgewählte Stelle. Während die Aeos-Energie-Attappen sich dort befinden, bleiben diese Stellen und ihr Umkreis für den Anwender sichtbar. Die Attrappen können an bis zu fünf Stellen gleichzeitig sein. Wenn ein gegnerisches Pokémon eine Attrappe einsammelt, explodiert diese und fügt dem Pokémon Schaden über Zeit zu. Außerdem wird sein Lauftempo für kurze Zeit verringert. Diese Attacke verfügt über drei Aufladungen.
Verbesserung: Wird Finte zu Finte+ hochgestuft, lassen Gegner mehr Aeos-Energie fallen, wenn sie besiegt werden, wenn sie unter dem Effekt dieser Attacke leiden.
Feint Attack / Finte
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 1233 | 1233 |
7 | 1278 | 1278 |
8 | 1341 | 1341 |
9 | 1395 | 1395 |
10 | 1458 | 1458 |
11 | 1530 | 1530 |
12 | 1602 | 1602 |
13 | 1683 | 1683 |
14 | 1773 | 1773 |
15 | 1863 | 1863 |
Feint Attack+ / Finte+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
12 | 1602 | 1602 |
13 | 1683 | 1683 |
14 | 1773 | 1773 |
15 | 1863 | 1863 |
Confuse Ray
Konfusstrahl
Konfusstrahl
Typ: •
Cooldown: 10 Sek.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 709 bis 1001
Schaden (↑): 885 bis 1001
Der Anwender feuert einen unheimlichen Strahl in die ausgewählte Richtung ab, der getroffenen gegnerischen Pokémon Schaden zufügt und Pokémon des gegnerischen Teams zudem verwirrt. Während Pokémon verwirrt sind, greifen sie Pokémon im Umkreis unablässig mit Standardangriffen an. Hierbei gilt: Verbündete Pokémon > Wilde Pokémon > Gegnerische Pokémon.
Verbesserung: Wird Konfusstrahl zu Konfusstrahl+ hochgestuft, erhalten getroffene Gegner Lauftempo und Angriffstempo während sie verwirrt sind.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 709 bis 1001
Schaden (↑): 885 bis 1001
Der Anwender feuert einen unheimlichen Strahl in die ausgewählte Richtung ab, der getroffenen gegnerischen Pokémon Schaden zufügt und Pokémon des gegnerischen Teams zudem verwirrt. Während Pokémon verwirrt sind, greifen sie Pokémon im Umkreis unablässig mit Standardangriffen an. Hierbei gilt: Verbündete Pokémon > Wilde Pokémon > Gegnerische Pokémon.
Verbesserung: Wird Konfusstrahl zu Konfusstrahl+ hochgestuft, erhalten getroffene Gegner Lauftempo und Angriffstempo während sie verwirrt sind.
Confuse Ray / Konfusstrahl
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 709 | 709 |
7 | 735 | 735 |
8 | 761 | 761 |
9 | 789 | 789 |
10 | 819 | 819 |
11 | 851 | 851 |
12 | 885 | 885 |
13 | 921 | 921 |
14 | 959 | 959 |
15 | 1001 | 1001 |
Confuse Ray+ / Konfusstrahl+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
12 | 885 | 885 |
13 | 921 | 921 |
14 | 959 | 959 |
15 | 1001 | 1001 |
Unite-Attacke
Phantom Ambush
Chaosblick
Chaosblick
Typ: •
Schaden: 1301 bis 1685
Der Anwender schießt Licht aus seinen Augen und fügt damit gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche vor sich Schaden zu. Getroffene Pokémon des gegnerischen Teams, die dem Anwender zugewandt sind, erstarren an der Stelle, an de sie getroffen wurden, und werden gezwungen zur Basis zurückzukehren. Erleiden sie vor der Rückkehr zur Basis Schaden, verweilen sie an der Stelle an der sie getroffen wurden und werden stattdessen für kurze Zeit handlungsunfähig.
Der Anwender schießt Licht aus seinen Augen und fügt damit gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche vor sich Schaden zu. Getroffene Pokémon des gegnerischen Teams, die dem Anwender zugewandt sind, erstarren an der Stelle, an de sie getroffen wurden, und werden gezwungen zur Basis zurückzukehren. Erleiden sie vor der Rückkehr zur Basis Schaden, verweilen sie an der Stelle an der sie getroffen wurden und werden stattdessen für kurze Zeit handlungsunfähig.
Phantom Ambush / Chaosblick
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
8 | 1301 | 1301 |
9 | 1344 | 1344 |
10 | 1392 | 1392 |
11 | 1443 | 1443 |
12 | 1497 | 1497 |
13 | 1556 | 1556 |
14 | 1618 | 1618 |
15 | 1685 | 1685 |
Holowear
Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.
Patchnotes
- 16.11.2022: Offizielle Veröffentlichung
Gameplay