Zoroark / Zoroark in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Zoroark
Zoroark
Sprinter Nahkämpfer Schwer
Offensive: (7/10)Zähigkeit: (3/10)
Mobilität: (8/10)
Punkterzielung: (4/10)
Unterstützung: (1/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- 575
- 14000
Werte
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 3030 | 160 | 55 | / | 45 |
2 | 3100 | 171 | 60 | / | 48 |
3 | 3181 | 184 | 65 | / | 51 |
4 | 3274 | 199 | 71 | / | 55 |
5 | 3698 | 267 | 99 | / | 73 |
6 | 3821 | 287 | 107 | / | 78 |
7 | 3962 | 310 | 116 | / | 84 |
8 | 4125 | 336 | 127 | / | 91 |
9 | 4312 | 366 | 139 | / | 99 |
10 | 4528 | 401 | 153 | / | 108 |
11 | 4776 | 441 | 169 | / | 119 |
12 | 5061 | 487 | 187 | / | 131 |
13 | 5389 | 540 | 208 | / | 145 |
14 | 5766 | 600 | 232 | / | 161 |
15 | 6200 | 670 | 260 | / | 180 |
Entwicklung
Level 5
Attacken-Entwicklung
Lvl. 1/3
Lvl. 5
oder
Lvl. 11
+
oder
+
oder
+
Lvl. 1/3
Lvl. 7
oder
Lvl. 13
+
oder
+
oder
+
Lvl. 9
Attackendaten
Standard-Angriff
Angriff
Typ: Physisch / Physisch (verstärkt) •
Schaden: 160 / 171 / 184 / 199 / 267 / 287 / 310 / 336 / 366 / 401 / 441 / 487 / 540 / 600 / 670
Schaden (↑): 208 / 222 / 239 / 258 / 347 / 373 / 403 / 436 / 475 / 521 / 573 / 633 / 702 / 780 / 871
Jeder dritte Standardangriff wird zu einem verstärtkten Angriff, der zusätzlichen Schaden zufügt.
Schaden: 160 / 171 / 184 / 199 / 267 / 287 / 310 / 336 / 366 / 401 / 441 / 487 / 540 / 600 / 670
Schaden (↑): 208 / 222 / 239 / 258 / 347 / 373 / 403 / 436 / 475 / 521 / 573 / 633 / 702 / 780 / 871
Jeder dritte Standardangriff wird zu einem verstärtkten Angriff, der zusätzlichen Schaden zufügt.
Passive
Illusion
Trugbild
Trugbild
Das Pokémon nimmt die Form eines zufälligen wilden Pokémon oder eines Pokémon des gegnerischen Teams an. Es kehrt zu seiner ursprünglichen
Form zurück, wenn es Schaden erleidet oder einen Standardangriff oder eine Attacke einsetzt.
Slot 1
Slash
Schlitzer
Schlitzer
Typ: •
Cooldown: 5.5 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 354 bis 920
Der Anwender prescht in die ausgewählte Richtung und fügt gegnerischen Pokémon Schaden zu.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 354 bis 920
Der Anwender prescht in die ausgewählte Richtung und fügt gegnerischen Pokémon Schaden zu.
Slash / Schlitzer
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 354 | 354 |
2 | 375 | 375 |
3 | 397 | 397 |
4 | 421 | 421 |
5 | 486 | 486 |
6 | 513 | 513 |
7 | 543 | 543 |
8 | 576 | 576 |
9 | 611 | 611 |
10 | 650 | 650 |
11 | 693 | 693 |
12 | 741 | 741 |
13 | 795 | 795 |
14 | 854 | 854 |
15 | 920 | 920 |
Night Slash
Nachthieb
Nachthieb
Typ: •
Cooldown: 10 Sek.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 512 bis 945
Schaden (↑): 714 bis 945
Für kurze Zeit wird die nächste Bewegung des Anwenders zu einem preschenden Angriff. Nach dem Einsatz eines preschenden Angriffs wird der nächste Standardangriff des Anwenders zu einem besonderen verstärkten Angriff. Trifft der Anwender durch den Einsatz dieses besonderen verstärkten Angriffs oder einer anderen Attacke ein gegnerisches Pokémon, wird die nächste Bewegung des Anwenders erneut zu einem preschenden Angriff (und so weiter). Die Wirkungsdauer dieser Attacke ist zeitlich begrenzt, wird jedoch nach jedem Treffer, der durch einen besonderen verstärkten Angriff oder eine andere Attacke erzielt wurde, zurückgesetzt. Wenn der Anwender sich bewegt, während er unfähig ist, einen preschenden Angriff einzusetzen, endet die Wirkungsdauer der Attacke sofort. Trifft der Anwender während dieser Attacke gegnerische Pokémon insgesamt sechsmal mit preschenden Angriffen, besonderen verstärkten Angriffen oder anderen Attacken, springt er in die Luft und kommt daraufhin mit einer Schlitzbewegung auf dem Boden auf, die gegnerischen Pokémon innerhalb der bestimmten Wirkungsfläche Schaden zufügt. Wenn dieser schlitzende Angriff gegnerische Pokémon trifft, regeneriert der Anwender KP. Während des Sprungs kann er zudem Dunkelklaue oder Zerschneider einsetzen, um sich eine bestimmte Distanz fortzubewegen.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 512 bis 945
Schaden (↑): 714 bis 945
Für kurze Zeit wird die nächste Bewegung des Anwenders zu einem preschenden Angriff. Nach dem Einsatz eines preschenden Angriffs wird der nächste Standardangriff des Anwenders zu einem besonderen verstärkten Angriff. Trifft der Anwender durch den Einsatz dieses besonderen verstärkten Angriffs oder einer anderen Attacke ein gegnerisches Pokémon, wird die nächste Bewegung des Anwenders erneut zu einem preschenden Angriff (und so weiter). Die Wirkungsdauer dieser Attacke ist zeitlich begrenzt, wird jedoch nach jedem Treffer, der durch einen besonderen verstärkten Angriff oder eine andere Attacke erzielt wurde, zurückgesetzt. Wenn der Anwender sich bewegt, während er unfähig ist, einen preschenden Angriff einzusetzen, endet die Wirkungsdauer der Attacke sofort. Trifft der Anwender während dieser Attacke gegnerische Pokémon insgesamt sechsmal mit preschenden Angriffen, besonderen verstärkten Angriffen oder anderen Attacken, springt er in die Luft und kommt daraufhin mit einer Schlitzbewegung auf dem Boden auf, die gegnerischen Pokémon innerhalb der bestimmten Wirkungsfläche Schaden zufügt. Wenn dieser schlitzende Angriff gegnerische Pokémon trifft, regeneriert der Anwender KP. Während des Sprungs kann er zudem Dunkelklaue oder Zerschneider einsetzen, um sich eine bestimmte Distanz fortzubewegen.
Night Slash / Nachthieb
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
5 | 512 | 512 |
6 | 538 | 538 |
7 | 567 | 567 |
8 | 598 | 598 |
9 | 633 | 633 |
10 | 671 | 671 |
11 | 714 | 714 |
12 | 762 | 762 |
13 | 817 | 817 |
14 | 877 | 877 |
15 | 945 | 945 |
Night Slash+ / Nachthieb+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 714 | 714 |
12 | 762 | 762 |
13 | 817 | 817 |
14 | 877 | 877 |
15 | 945 | 945 |
Feint Attack
Finte
Finte
Typ: •
Cooldown: 7 Sek.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 3562 bis 6624
Schaden (↑): 4999 bis 6624
Der Anwender prescht in die ausgewählte Richung und fügt gegnerischen Pokémon Schaden zu. Außerdem wird die Aufladezeit aller Attacken des Anwenders verkürzt. Wenn die Attacke ein gegnerisches Pokémon trifft, wird der Startpunkt des Voranpreschens für kurze Zeit markiert und der Anwender kann die Attacke erneut einsetzen. Wenn die Attacke erneut eingesetzt wird, wird der neue Startpunkt des voranpreschens markiert und der Anwender prescht zurück zum vorherigen Startpunkt. Dabei fügt er gegnerischen Pokémon, mit denen er unterwegs in Kontakt kommt, Schaden zu. Wenn bereits ein Punkt markiert ist und der Anwender aus einer Reihe bestimmter Attacken eine andere als Finte einsetzt, wird der Startpunkt der neuen Attacke markiert. Wenn der Anwender gegnerische Pokémon viermal durch den Einsatz von Finte oder bestimmter anderer Attacken trifft, ohne dabei die Kette von Markierungen zu unterbrechen, ändert sich beim erneuten Einsatz von Finte der Ablauf der Attacke. Wird diese mit verändertem Ablauf eingesetzt, stürzt sich der Anwender auf das ausgewählte gegnerische Pokémon und fügt ihm Schaden zu, bevor er in einer ausgewählten Richtung landet.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 3562 bis 6624
Schaden (↑): 4999 bis 6624
Der Anwender prescht in die ausgewählte Richung und fügt gegnerischen Pokémon Schaden zu. Außerdem wird die Aufladezeit aller Attacken des Anwenders verkürzt. Wenn die Attacke ein gegnerisches Pokémon trifft, wird der Startpunkt des Voranpreschens für kurze Zeit markiert und der Anwender kann die Attacke erneut einsetzen. Wenn die Attacke erneut eingesetzt wird, wird der neue Startpunkt des voranpreschens markiert und der Anwender prescht zurück zum vorherigen Startpunkt. Dabei fügt er gegnerischen Pokémon, mit denen er unterwegs in Kontakt kommt, Schaden zu. Wenn bereits ein Punkt markiert ist und der Anwender aus einer Reihe bestimmter Attacken eine andere als Finte einsetzt, wird der Startpunkt der neuen Attacke markiert. Wenn der Anwender gegnerische Pokémon viermal durch den Einsatz von Finte oder bestimmter anderer Attacken trifft, ohne dabei die Kette von Markierungen zu unterbrechen, ändert sich beim erneuten Einsatz von Finte der Ablauf der Attacke. Wird diese mit verändertem Ablauf eingesetzt, stürzt sich der Anwender auf das ausgewählte gegnerische Pokémon und fügt ihm Schaden zu, bevor er in einer ausgewählten Richtung landet.
Feint Attack / Finte
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
5 | 3562 | 3562 |
6 | 3749 | 3749 |
7 | 3952 | 3952 |
8 | 4175 | 4175 |
9 | 4421 | 4421 |
10 | 4693 | 4693 |
11 | 4999 | 4999 |
12 | 5337 | 5337 |
13 | 5718 | 5718 |
14 | 6114 | 6114 |
15 | 6624 | 6624 |
Feint Attack+ / Finte+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 4999 | 4999 |
12 | 5337 | 5337 |
13 | 5718 | 5718 |
14 | 6114 | 6114 |
15 | 6624 | 6624 |
Slot 2
Fury Swipes
Kratzfurie
Kratzfurie
Typ: •
Cooldown: 7.5 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 460 bis 1051
Der Anwender prescht in die ausgewählte Richtung und fügt gegnerischen Pokémon Schaden zu. Wenn die Attacke ein gegnerisches Pokémon trifft, kann sie für kurze Zeit erneut eingesetzt werden.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 460 bis 1051
Der Anwender prescht in die ausgewählte Richtung und fügt gegnerischen Pokémon Schaden zu. Wenn die Attacke ein gegnerisches Pokémon trifft, kann sie für kurze Zeit erneut eingesetzt werden.
Fury Swipes / Kratzfurie
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 460 | 460 |
2 | 478 | 478 |
3 | 498 | 498 |
4 | 521 | 521 |
5 | 592 | 592 |
6 | 619 | 619 |
7 | 649 | 649 |
8 | 681 | 681 |
9 | 718 | 718 |
10 | 758 | 758 |
11 | 804 | 804 |
12 | 855 | 855 |
13 | 913 | 913 |
14 | 978 | 978 |
15 | 1051 | 1051 |
Shadow Claw
Dunkelklaue
Dunkelklaue
Typ: •
Cooldown: 4.5 Sek.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 618 bis 1033
Schaden (↑): 893 bis 1033
Der Anwender prescht in die ausgewählte Richtung. Getroffenen gegnerischen Pokémon wird dabei Schaden zugefügt und sie werden für kurze Zeit handlungsunfähig. Wenn die Attacke ein gegnerisches Pokémon kurz vor dem Ende des Voranpreschens triffrt, wird dieses nicht handlungsunfähig, sondern hochgeschleudert.
Verbesserung: Wird Dunkelklaue zu Dunkelklaue+ hochgestuft, werden gegneriche Pokémon länger hochgeschleudert.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 618 bis 1033
Schaden (↑): 893 bis 1033
Der Anwender prescht in die ausgewählte Richtung. Getroffenen gegnerischen Pokémon wird dabei Schaden zugefügt und sie werden für kurze Zeit handlungsunfähig. Wenn die Attacke ein gegnerisches Pokémon kurz vor dem Ende des Voranpreschens triffrt, wird dieses nicht handlungsunfähig, sondern hochgeschleudert.
Verbesserung: Wird Dunkelklaue zu Dunkelklaue+ hochgestuft, werden gegneriche Pokémon länger hochgeschleudert.
Shadow Claw / Dunkelklaue
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
7 | 618 | 618 |
8 | 652 | 652 |
9 | 691 | 691 |
10 | 733 | 733 |
11 | 781 | 781 |
12 | 834 | 834 |
13 | 893 | 893 |
14 | 959 | 959 |
15 | 1033 | 1033 |
Shadow Claw+ / Dunkelklaue+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 893 | 893 |
14 | 959 | 959 |
15 | 1033 | 1033 |
Cut
Zerschneider
Zerschneider
Typ: •
Cooldown: 5.5 Sek.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 528 bis 885
Schaden (↑): 765 bis 885
Der Anwender prescht in die ausgewählte Richtung, fügt gegnerischen Pokémon Schaden zu und regeneriert KP.
Verbesserung: Wird Zerschneider zu Zerschneider+ hochgestuft, wird die Menge der KP, die diese Attacke regeneriert, erhöht.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 528 bis 885
Schaden (↑): 765 bis 885
Der Anwender prescht in die ausgewählte Richtung, fügt gegnerischen Pokémon Schaden zu und regeneriert KP.
Verbesserung: Wird Zerschneider zu Zerschneider+ hochgestuft, wird die Menge der KP, die diese Attacke regeneriert, erhöht.
Cut / Zerschneider
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
7 | 528 | 528 |
8 | 558 | 558 |
9 | 591 | 591 |
10 | 628 | 628 |
11 | 669 | 669 |
12 | 714 | 714 |
13 | 765 | 765 |
14 | 822 | 822 |
15 | 885 | 885 |
Cut+ / Zerschneider+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 765 | 765 |
14 | 822 | 822 |
15 | 885 | 885 |
Unite-Attacke
Nightfall Daze
Nachteinbruch
Nachteinbruch
Typ: •
Schaden: 3240 bis 4842
Der Anwender verursacht drei dunkle Schockwellen, die gegnerischen Pokémon Schaden zufügt. Währenddessen ist er immun gegenüber Störungen. Die Wirkungsfläche der Attacke wird mit jeder Schockwelle vergrößert.
Der Anwender verursacht drei dunkle Schockwellen, die gegnerischen Pokémon Schaden zufügt. Währenddessen ist er immun gegenüber Störungen. Die Wirkungsfläche der Attacke wird mit jeder Schockwelle vergrößert.
Nightfall Daze / Nachteinbruch
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
9 | 3240 | 3240 |
10 | 3432 | 3432 |
11 | 3648 | 3648 |
12 | 4608 | 4608 |
13 | 4173 | 4173 |
14 | 4485 | 4485 |
15 | 4842 | 4842 |
Holowear
Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.
Patchnotes
- 27.10.2022: Offizielle Veröffentlichung
Gameplay